Am Sonntag den 19. März 2023 findet in Göllheim im Uhl`schen Haus um 14.00 Uhr die Eröffnung der Sonderausstellung zum Thema

100 Jahre Rundfunk in Deutschland

statt.

Zu der Veranstaltung sind alle Vereinsmitglieder sowie Interessierten herzlich eingeladen.

Das Uhl`sche Haus , in dem auch das Heimatmuseum untergebracht ist, findet Ihr in der Hauptstraße 7 in 67307 Göllheim.

Besondere und seltene Exponate zum Jubiläum “100 Jahre Rundfunk” dokumentieren die Geschichte des Radios von 1923 bis heute, dazu können Besucher ihre neuen Erkenntnisse bei Führungen und Vorträgen vertiefen.

Der Kulturverein hat zudem die Konditormeisterin Charlotte Gallè eingeladen, süße Köstlichkeiten zum Kaffee zu servieren.

Wir wünschen viel Spaß und neue Erkenntnisse zu den Anfangszeiten des Rundfunks in Deutschland.

Mehr Informationen erhalten Sie HIER