Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

* Mit dem Absenden meines Beitrages erkläre ich mich ausdrücklich damit einverstanden, dass dieser Beitrag mit Vorname, Nachname, Datum und Uhrzeit auf der Gästebuchseite dieses Internetauftritts öffentlich lesbar wird.

Anzeige: 1 - 5 von 14.
 

Ernst Winter

20.05.18 / 10:07

Hallo, habe heute mit meinem Sohn das Museum besucht und es gefiel uns super. Schön, dass es euch gibt

 

Rene Walter

11.08.17 / 06:44

Habe vor einer Woche mit dem Sohn eines Freundes das Rundfunkmuseum besucht und war positiv überrascht, eigentlich war ich ja nur ihm zu liebe mitgegangen, aber es hat sich gelohnt.

 

Lars Lerchenberger

27.04.17 / 23:01

Wir waren mit unseren Kindern im Museum und bedanken uns für den tollen Tag.

 

Abelina Bachmann

23.10.16 / 20:10

Hallo,
wir waren letzte Woche mit unseren Kindern in Ihrem schönen Museum. Es war so toll, dass die Kinder gerne wiedekommen möchten, was ein großes Kompliment ist. Gerne möchte ich Sie auf diesem Weg empfehlen.
Viele Grüsse

 

Tina Hofmann

16.05.16 / 17:33

Hallo, habe heute mit meinem Sohn das Museum besucht und es gefiel uns super. Schön, dass es euch gibt und man der Jugend zeigen und erklären kann, wie z.B. ein Grammophon, eine Musikbox funktioniert. Weiter so! LG Tina Hofmann